Zur Startseite von Elterntreff.de

Weitere Links


Blogverzeichnis

Die Augen Ihrer Kinder oder
Enkel werden leuchten beim
Anblick dieser tollen Sachen
für's Kinderzimmer...

» Jetzt ansehen
Elterntreff Suche:
Elterntreff.de soll zu einem umfangreichen Informations- Portal mit Suchmaschine für Eltern und ihre Kinder werden. Wir hoffen, dass wir Sie für Elterntreff begeistern können...  

Elterntreff.de - Shoppingtipps fürs Kinderzimmer

Was tun gegen den hartnäckigen Husten der Kinder ? Pari Boy vs. Beurer JIH 50

Posted in Allgemein, Privates von Thomas Werning am 14. Mrz. 2012

Habt Ihr momentan auch wieder das leidige Problem das Eure Lieblinge den Husten aus dem Kindergarten oder der Schule mitgebracht haben und nicht wieder loswerden ? Alle Hustensäfte haben bei unseren Jungs Ole (8) und Levin (3) haben mittlerweile keine Wirkung mehr - offensichtlich sind die Jungs mittlerweile resistent. Unsere Lilith hat in ihrer Krankenhauszeit immer mit einem Pari Boy SX Inhalationsgerät inhaliert weil man bei den ganz Kleinen lieber auf Hustensäfte verzichtet. Nachdem die kleine Maus mittlerweile zuhause ist haben wir nun einen Pari Boy SX Inhalationsgerät hier stehen und alle drei Kinder inhalieren regelmäßig 0,9% Kochsalzlösung. Das hilft besser als jeder Hustensaft und belastet den kleinen Organismus nicht so sehr wie die Hustenblocker oder Hustenlöser. Einziger Nachteil beim Pari Boy SX Inhalationsgerät ist die Geräuschkulisse da dieser mit einem kleinen Kompressor arbeitet.

Für alle die es etwas leise, günstiger und portabler möchten hat die Firma Beurer den Beurer JIH 50 Ultraschall-Inhalator entwickelt. Das kleine gerät ist nahezu geräuschlos und kann deshalb auch beim Fernsehen o.ä. benutzt werden. Der Beurer JIH 50 Ultraschall-Inhalator
kommt in einem kleinen Köfferchen und niedlichem Janosch Tigerenten Design daher - im Lieferumfang ist ein Mundstück, eine Kindermaske sowie eine Erwachsenenmaske damit Mama und Papa ihren Husten auch los werden.


Ein Kommentar zu 'Was tun gegen den hartnäckigen Husten der Kinder ? Pari Boy vs. Beurer JIH 50'

Kommentare als RSS oder TrackBack von 'Was tun gegen den hartnäckigen Husten der Kinder ? Pari Boy vs. Beurer JIH 50'.


  1. am 30. Apr. 2013

    Wir haben bei uns den Pari Boy im Einsatz (aber ein anderes Modell). Er hilft echt gut bei Erkältungen, vorausgesetzt man wendet ihn regelmäßig an. Aber das ist beim Inhalieren ja immer Voraussetzung.

    Liebe Grüße
    Riana

Kommentar hinterlassen:

WP  : :  XFN  : :  RSS  : :  Kommentare als RSS  : :  Atom  : :  Back to top

KONTAKT  : :  IMPRESSUM  

© 2005 - 2013 Elterntreff.de

Powered by Yahoo! Answers